Icon eines anderen Kopf - soll Kunde darstellen

Was wir richtig
oft gefragt werden.

Du hast eine Frage dazu, wie Easyjack funktioniert? Du kannst uns jederzeit kontaktieren – vielleicht wurde deine Frage aber schon mal gestellt. Scrolle hierfür einmal nach unten.

Info:

Sollten für Grenzgänger andere Regeln gelten, sind diese in den Antwortboxen rosa unterstrichen.

Abrechnung private Krankenversicherung √Ėsterreich

Der Erstattungsprozess bei einer privaten Krankenversicherung in √Ėsterreich funktioniert folgenderma√üen: Du reichst deine √§rztlichen Rechnungen und Behandlungsnachweise bei der Versicherung ein. Anschlie√üend erh√§ltst du eine Erstattung gem√§√ü den Bedingungen deiner Versicherungspolice. Es ist wichtig, alle notwendigen Unterlagen sorgf√§ltig aufzubewahren und fristgerecht einzureichen. Weitere Informationen zur privaten Krankenversicherung in √Ėsterreich und zum Vergleich verschiedener Angebote findest du auf der FAQ-Seite von EasyJack und auf unserer speziellen Seite f√ľr den Vergleich von privaten Krankenversicherungen. F√ľr allgemeine Informationen zur Abrechnung von Krankenversicherungen empfehlen wir die Website der Arbeiterkammer.