Icon eines Kopfs in groß "Jack"

Hallo, ich bin Jack.

Ich bin ein Experte auf dem Gebiet der Krankenzusatz- und Grenzgängerversicherung und habe es mir zur Aufgabe gemacht, für dich die beste Krankenversicherung am österreichischen Markt zu finden. Beantworte mir bitte vorab ein paar Fragen, damit ich dir auch die richtigen Produkte präsentieren kann.

Easyjack vergleicht alle Anbieter & Tarife.

Das ganze natürlich kostenlos, unverbindlich, unabhängig, nachhaltig, transparent & digital.
Online beantragen
Persönliches Gespräch

In 4 kurzen Schritten zu deiner perfekten Kranken- oder Grenzgängerversicherung - Gib uns dafür nachstehend bitte einige Daten zu deiner Person und deinen Bedürfnissen bekannt.

Easyjack ist IMMER 100% kostenlos. 100% unverbindlich. 100% unabhängig. 100% transparent. 100% digital.

Hier wählst du aus was du genau in welchem Umfang versichert haben möchtest.

Easyjack ist IMMER 100% kostenlos. 100% unverbindlich. 100% unabhängig. 100% transparent. 100% digital.

Hier hast du noch die Möglichkeit deine Prämie zu reduzieren.

Easyjack ist IMMER 100% kostenlos. 100% unverbindlich. 100% unabhängig. 100% transparent. 100% digital.

Als letztes benötigen wir hier bitte noch dein Einverständnis.

Easyjack ist IMMER 100% kostenlos. 100% unverbindlich. 100% unabhängig. 100% transparent. 100% digital.

  • 1. PERSON
  • 2. TARIF
  • 3. RABATTE
  • 4. ANGEBOT

Angaben zum Versicherungsnehmer

Wer soll versichert werden?

Ich werde Grenzgänger (Liechtenstein & Schweiz)

Geschlecht

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Straße + HNr.

PLZ

Ort

E-Mail

Telefonnummer

Sozialversicherung

Beruf

Arbeitgeber

Beschäftigungsart

Bietet dein Arbeitgeber eine private Krankenversicherung an?

Gehörst du zu einen dieser Berufsgruppen?

Übst du ein Ehrenamt aus?

Leistungen

Welche Leistungen möchtest du versichert haben?

Was ist dir wichtig?

Gewünschter Versicherungsbeginn

Nachlässe

Selbstbehalt im Krankenhaus

Selbstbehalt beim Wahlarzt

Sonderklasse regional begrenzen

Mehrere Personen versichern

Bestätigungen

Ich stimme hiermit zu, dass Easyjack mich telefonisch, per Mail, oder postalisch kontaktieren darf.

Ich stimme hiermit der Datenverarbeitung durch Easyjack zu.

Ich bevollmächtige easyjack.at mit der Vorbereitung und Zusendung der Antragsunterlagen. Ich habe die AGB, sowie Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese (Vollmacht kann jederzeit schriftlich gekündigt werden)

Du hast Fragen? Dir ist etwas unklar?

Wir helfen dir gerne persönlich weiter. Klicke dafür auf “Kontakt” um dich mit uns in Verbindung zu setzen. Viele Fragen werden aber auch bereits in unseren “Infos zur Kranken-und Grenzgängerversicherung” und “FAQ” beantwortet.